Kino

"A Quiet Place 2" auch in Deutschland vorverlegt

Paramount hat eine Reihe neuer Starttermine für Deutschland bekanntgegeben - und "A Quiet Place 2" nun auch hierzulande in den Mai gezogen. Während die Startliste weiterhin zwei April-Debüts vorsieht, muss man auf "Top Gun: Maverick" nun (minimal) länger warten.

08.03.2021 12:46 • von Marc Mensch
Highlight (jetzt) für Mai: "A Quiet Place 2" (Bild: Paramount)

Wie schon in den USA wird A Quiet Place 2" nun auch hierzulande (tatsächlich geöffnete Kinos vorausgesetzt) früher auf der Leinwand zu sehen sein, als zuletzt geplant. Paramount hat für Deutschland den neuen Starttermin 27. Mai bestätigt. Ebenfalls wie in den USA geht Infinite" im Wechsel dafür auf den 9. September.

Auf den 17. Juni wiederum wurde neu Ich bin Dein Mensch" gelegt, den Paramount für Partner Majestic im Vertreib hat. Gleiches gilt für Ein Doktor auf Bestellung", dessen Starttermin 4. März natürlich mittlerweile verstrichen ist, der aber schlicht "zur Wiedereröffnung zur Verfügung" stehen soll. Während Buddy Games" und Spell" weiterhin ihre April-Termine (15. bzw. 22.) halten, wurde Top Gun: Maverick" ein weiteres Mal verschoben - allerdings nur um zwei Wochen, auf den 22. Juli 2021.

Die laufend aktualisierten Startlisten finden Sie bei uns an dieser Stelle.