Anzeige
Festival

Berlinale-Abschluss: Persönliche Eindrücke der Redaktion

Um 12 Uhr werden die Bären der 71. Berlinale verliehen, womit die digitale Ausgabe des Festivals ihren Abschluss findet. Unsere Redakteure schildern schon einmal ihre Eindrücke von dieser ungewöhnlichen Edition des größten Filmfestivals auf deutschem Boden.

Thomas Schultze05.03.2021 10:37
In Kürze werden die Bären vergeben - unsere Redakteure wagen jetzt schon einen persönlichen Blick auf die 71. Berlinale
In Kürze werden die Bären vergeben - unsere Redakteure wagen jetzt schon einen persönlichen Blick auf die 71. Berlinale Dirk Michael Deckbar / Berlinale

Um 12 Uhr werden die Bären der 71. Berlinale verliehen, womit die digitale Ausgabe des Festivals ihren Abschluss findet. Unsere Redakteure schildern schon einmal ihre Eindrücke von dieser ungewöhnlichen Edition des größten Filmfestivals auf deutschem Boden.

Anzeige