Anzeige
Kino

Warner verlegt "Godzilla vs. Kong" in Deutschland

Der Schritt kommt im Licht weiterhin unklarer Perspektiven für eine Kino-Wiedereröffnung in Deutschland nicht überraschend: Warner hat unter anderem die geplanten Starts von "Godzilla vs. Kong" und "Mortal Kombat" in Deutschland auf zunächst unbestimmte Zeit verschoben. Gleichzeitig gibt es Neuzugänge im Startplan.

Marc Mensch03.03.2021 07:06
Aktuell ohne deutschen Starttermin: "Godzilla vs. Kong"
Aktuell ohne deutschen Starttermin: "Godzilla vs. Kong" Warner

Während sich bei den heutigen Bund-Länder-Beratungen kontroverse Debatten über die gestern publik gewordene Beschlussvorlage zum Lockerungsfahrplan abzeichnen, hat Warner in Deutschland darauf reagiert, dass eine nennenswerte Kinoöffnung zu Ostern aktuell wenig wahrscheinlich scheint. So sind "Godzilla vs Kong" und "Mortal Kombat" hierzulande nun ohne Termin. Ebenfalls ohne Termin im Startplan findet sich ein noch unbetitelter Film...

Anzeige