Produktion

Rebel Wilson erwacht aus dem Koma

Rebel Wilson übernimmt die Hauptrolle in der Highschool-Komödie "Senior Year", die sie auch mitproduzieren wird.

26.02.2021 10:57 • von Jochen Müller
Nach einer Pause in 2020 kehrt Rebel Wilson vor die Kamera zurück (Bild: IMAGO / MediaPunch)

Nachdem sich Rebel Wilson nach einem arbeitsreichen 2019 ("Isn't It Romantic", "Cats", Jojo Rabbit" und "Glam Girls - Hinreißend verdorben") im vergangenen Jahr eine Auszeit gegönnt hat, kehrt sie in der Highschool-Komödie "Senior Year" vor die Kamera zurück. Wie "Deadline.com" berichtet, wird sie darin von Alex Hardcastle nach einem Drehbuch von Brandon Scott Jones inszeniert und wird zusammen mit Todd Garner und Chris Bender auch produzieren. Als Studio ist Paramount an Bord.

In "Senior Year" spielt Rebel Wilson eine Cheerlederin, die nach 20 Jahren aus dem Koma erwacht und an ihre alte Highschool zurückkehrt. Dort will sie ihren alten Status wieder erlangen und sich die Krone der Ballkönigin holen, die ihr seinerzeit verwehrt geblieben war.