Anzeige
Produktion

"Ray Donovan" bekommt Spielfilm

Nachdem die Showtime-Serie "Ray Donovan" nach Staffel sieben unerwartet beendet worden war, kündigte der Sender nun für alle Fans einen Film in Spielfilmlänge an.

bas25.02.2021 07:12
Ray Donovan hilft mit nicht wirklich legalen Methoden aus der Patsche
Ray Donovan hilft mit nicht wirklich legalen Methoden aus der Patsche IMAGO / ZUMA Press

Nachdem die Showtime-Serie "Ray Donovan" nach Staffel sieben unerwartet beendet worden war, kündigte der Sender nun für alle Fans einen Film in Spielfilmlänge an. Liev Schreiber, der den Titelhelden, einen so genannten "Fixer" für die Reichen und Berühmten in L.A., gibt, schreibt dafür sogar neben David Hollander, der die Serie als Showrunner betreute, am Drehbuch mit. Von den bekannten Seriengesichtern sollen auch Jon Voight...

Anzeige