Anzeige
Kino

Schweiz geht Kinoöffnungen progressiver an als geplant

Im Zuge der heutigen Verkündung diverser Lockerungen der Corona-Maßnahmen zum 1. März hat der Schweizer Bundesrat auch das weitere Vorgehen skizziert. Demnach steht nun eine Wiedereröffnung der Kinos noch im Lauf des kommenden Monats im Raum.

Marc Mensch24.02.2021 14:39
Schweizer Kinos haben die Aussicht, womöglich schon am 22. März öffnen zu können
Schweizer Kinos haben die Aussicht, womöglich schon am 22. März öffnen zu können Arthouse Commercio Movie AG

Der Schweizer Bundesrat hat heute über jene Lockerungen informiert, die landesweit zum 1. März in Kraft treten sollen. Unter anderem werden im Nachbarland ab kommendem Montag sämtliche Läden wieder öffnen sowie Freizeit- und Sportanlagen im Freien wieder zugänglich sein. Gleichzeitig wurde das weitere Vorgehen skizziert - und tatsächlich zeigt man sich nun noch etwas forscher, als noch vor wenigen Tagen kolportiert...

Anzeige