Anzeige
Kino

CineEurope rückt in den Herbst

Auch in diesem Jahr kann die CineEurope nicht wie geplant im Juni stattfinden. Aufgrund des langsamen Impffortschritts in vielen Ländern und potenziell weiterhin geltender Reisebeschränkungen haben die Organisatoren eine Verschiebung beschlossen.

Marc Mensch19.02.2021 11:35
Das 30jährige Jubiläum der europäischen Kino-Leitmesse wird nun erst im Oktober gefeiert werden
Das 30jährige Jubiläum der europäischen Kino-Leitmesse wird nun erst im Oktober gefeiert werden CineEurope

Die Skepsis, dass das öffentliche Leben in Europa schon im Frühsommer wieder nahe genug an einen Normalzustand rücken könnte, um große internationale Präsenzveranstaltung durchzuführen, schwindet. Wie die Organisatoren der CineEurope heute mitteilten, sehe man, dass mehr Zeit benötigt werde. Die Gesundheit der Teilnehmer stehe an erster Stellem weswegen man beschlossen habe, den für Juni geplanten Termin zu verlegen.

Anzeige