Anzeige
Produktion

Amazon Prime holt sich Donald Glover an Bord

Für seine aktuelle, vielfach preisgekrönte Serie "Atlanta" wird Donald Glover von der Kritik gefeiert. Mit eingestrichen hat die Meriten auch der ins Disney-Universum gehörende Sender FX, der das Format ausstrahlt. Nun soll Glover abgeworben worden sein, von Amazon Prime.

bas18.02.2021 09:07
Donald Glover
Donald Glover IMAGO / PA Images

Für seine aktuelle, vielfach preisgekrönte Serie "Atlanta" wird Donald Glover von der Kritik gefeiert. Mit eingestrichen hat die Meriten auch der ins Disney-Universum gehörende Sender FX, der das Format ausstrahlt. Nun soll Glover abgeworben worden sein, von Amazon Prime. Die Streamingplattform bietet dem Multitalent laut "Hollywood Reporter" nicht nur einen lukrativen, mehrjährigen Deal, sondern sogar einen eigenen Content-Channel an. Auch Glovers Bru...

Anzeige