Anzeige
Produktion

Benjamina Mirnik-Voges verantwortet lokale Originals für Disney+

Anlässlich des Launches des Disney+-Kanals Star wurden heute nicht nur zehn europäische Originals angekündigt, sondern auch neue Verantwortlichkeiten für den Bereich lokaler Produktionen bekanntgegeben. Benjamina Mirnik-Voges konnte als VP Original Production GSA gewonnen werden.

Marc Mensch16.02.2021 11:21
Benjamina Mirnik-Voges
Benjamina Mirnik-Voges Kurt Krieger

Im Vorfeld des Launches von Star am 23. Februar hat Walt Disney heute erste Informationen zur Planung europäischer Originals für Disney+ bekannt gegeben, darunter auch zu neu geschaffenen Positionen. Demnach konnte Benjamina Mirnik-Voges als neue VP Original Production GSA gewonnen werden. In dieser neuen Funktion, die sie bereits im Januar 2021 übernahm, wird sie zusammen mit ihrem Team für die Entwicklung und Produktion der lokalen Disney- und Star-Originals f...

Anzeige