Anzeige
Previews

TVNow haut mit Copserie "KBV" seinen ersten Home Run raus

Der Streamingdienst TVNow startete mit "Unter Freunden stirbt man nicht" verheißungsvoll in die Fiction-Offensive. Sein erster echter Home Run ist jetzt aber die Comedy-Copserie "KBV - Keine besonderen Vorkommnisse". Lesen Sie hier unsere Besprechung.

_mimu12.02.2021 07:36
Jürgen Vogel (l.) und Gast-Star Kida Khodr Ramadan in "KBV - Keine besonderen Vorkommnisse"
Jürgen Vogel (l.) und Gast-Star Kida Khodr Ramadan in "KBV - Keine besonderen Vorkommnisse" TVNOW / Frank Dicks

Mit der sechsteiligen Copserie "KBV - Keine besonderen Vorkommnisse" ist dem Streamingdienst TVNow zusammen mit den Produktionsfirmen eitelsonnenschein und Warner Bros International Television ein wunderschön funkelnder Comedy-Diamant gelungen. Wenn der sich herumspricht und die Qualität in weiteren Staffeln hält, könnte er eine ähnliche Strahlkraft e...

Anzeige