Anzeige
Kino

"Das würde doch niemals das Kino ersetzen"

Lichtblicke sind für Kinos derzeit vergleichsweise rar gesät - umso wichtiger ist der positive Zuspruch des Publikums. Die Betreiber des Cinecitta durften sich nun über einen Schriftwechsel freuen, der ihnen besonders ans Herz ging - so sehr, dass sie die Erlaubnis für seine Veröffentlichung einholten.

Marc Mensch10.02.2021 13:02
Dieses Foto aus dem Cinecitta schickten die Giesekings mit
Dieses Foto aus dem Cinecitta schickten die Giesekings mit Privat

Während Bund und Länder die Kinos aktuell (und aller Voraussicht nach auch nach den heutigen Beratungen) noch in maximaler Ungewissheit verweilen lassen, hat das Publikum seine Solidarität bereits zigfach zum Ausdruck gebracht - und tatsächlich ist es vor allem sein Zuspruch, der Betreibern immer wieder Mut macht, nach einem Ende des Lockdowns ihre Türen wieder für Menschen öffnen zu können, die es gar nicht erwarten können, Filme wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Und was durchaus kein Ge...

Anzeige