Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Tierärztin Dr. Mertens" startet stark in letzte Staffel

Der Auftakt der siebten und letzten Staffel der ARD-Serie "Tierärztin Dr. Mertens" lag gestern knapp unter der Fünf-Mio.-Zuschauer-Marke, die ZDF-"Rosenheim-Cops" sogar knapp darüber.

Jochen Müller10.02.2021 08:30
 Elisabeth Lanz startete gestern in ihre letzte Staffel als "Tierärztin Dr. Mertens"
Elisabeth Lanz startete gestern in ihre letzte Staffel als "Tierärztin Dr. Mertens" ARD/Steffen Junghans

Mit 4,98 Mio. Zuschauern (MA: 14,9 Prozent) ist die ARD-Serie "Tierärztin Dr. Mertens" gestern gut in ihre siebte und letzte Staffel gestartet und hat - zumindest nach Reichweite - sogar die anschließend ausgestrahlte Folge von "In aller Freundschaft" (4,92 Mio. Zuschauer / MA: 15,2 Prozent) hinter sich gelassen. Über der Fünf-Mio.-Zuschauer-Marke...

Anzeige