Anzeige
Produktion

Corona bremst "Phantastische Tierwesen 3" aus

Nachdem ein Crew-Mitglied positiv auf das Coronavirus getestet worden ist, sind die Dreharbeiten zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3" unterbrochen worden.

Jochen Müller04.02.2021 10:55
Die Dreharbeiten zu "Phantastische Tierwesen 3" mussten infolge einer Corona-Infektion unterbrochen werden
Die Dreharbeiten zu "Phantastische Tierwesen 3" mussten infolge einer Corona-Infektion unterbrochen werden Warner Bros.

Drehstopp bei "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3" in den Warner-Bros.-Leavesden-Studios. Wie Warner jetzt bekannt gab, sei ein Crew-Mitglied im Rahmen der obligatorischen Coronatests bei Produktionsmitarbeitern positiv getestet worden. Das Crew-Mitglied, über das nichts Näheres bekannt ist, befinde sich in Quarantäne. Als Vorsichtsmaßnahme habe man die Dreharbeiten unterbrochen und werde sie in Übereinstimmung mit den Si...

Anzeige