Anzeige
Kino

UPDATE: Monster-Showdown vor Ostern

Godzilla und King Kong sollen auch in Deutschland bereits im März über die Leinwände toben, wie Warner heute bekannt gab. Zu den neu kommunizierten Startterminen zählt auch einer Anfang April. Unterdessen harrt "Wonder Woman 1984" weiter einer neuen Terminierung. Mittlerweile hat auch "Dune" einen neuen deutschen Starttermin.

Marc Mensch04.02.2021 13:06
Der König der Monster soll auch in Deutschland bereits vor Ostern wieder entfesselt werden
Der König der Monster soll auch in Deutschland bereits vor Ostern wieder entfesselt werden Warner

UPDATE: Kurzfristig gabe Warner nun auch noch den neuen deutschen Starttermin für "Dune" bekannt, es ist der 16. September. Die deutsche Produktion "Mein Sohn" wurde wiederum zunächst auf "tba" gesetzt.

Anzeige