Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Bergdoktor" zurück auf dem Gipfel

Mit der ersten Folge der aktuellen Staffel war der ZDF-"Bergdoktor" vor zwei Wochen noch der ARD-Krimireihe "Nord bei Nordwest" im Quotenrennen unterlegen gewesen. Gestern belegte er ohne die "Nord bei Nordwest"-Konkurrenz Platz eins bei den Einschaltquoten; der ARD-Donnerstagskrimi erzielte aber auch einen hervorragenden Wert.

Jochen Müller29.01.2021 08:28
Zurück auf dem Quotengipfel: Der ZDF-"Bergdoktor"
Zurück auf dem Quotengipfel: Der ZDF-"Bergdoktor" ZDF

Der ZDF-"Bergdoktor" belegte gestern mit der zweiten Folge der aktuellen Staffel mit 6,63 Mio. Zuschauern (MA: 20,3 Prozent) Platz eins bei den Einschaltquoten. Die erste Folge der aktuellen Staffel hatten vor zwei Wochen - in der vergangenen Woche musste der "Bergdoktor" kurzfristig einer Übertragung von der Handball-WM weichen - rund 300.000 Zuschauer wenige...

Anzeige