Kino

"Peter Hase 2" nun auch in Deutschland erneut verschoben

Dass Sony "Peter Hase 2" hierzulande tatsächlich im März belassen würde, durfte man bezweifeln. Tatsächlich schob man zwei Tage nach Veröffentlichung der letzten Terminliste nun diese Verschiebung nach, die allerdings weiterhin ein wenig von jener in den USA abweicht.

28.01.2021 11:31 • von Marc Mensch
"Peter Hase 2" rückt hierzulande in den Mai (Bild: Sony Pictures)

Das Auffälligste an der jüngsten deustchen Startterminliste von Sony (wir berichteten) war die ausbleibende Verlegung von "Peter Hase 2". Wo Sony auf direkte Nachfrage aber zunächst nicht reagierte, schob man die zu erwartende Änderung nur zwei Tage später nach - und tatsächlich unterscheidet sie sich auch jetzt noch ein wenig von jener in den USA. Denn wo der Film dort aktuell erst für den 11. Juni gesetzt ist soll er hierzulande rund drei Wochen früher starten, neuer Termin ist demnach der 20. Mai.