Anzeige
TV

Einschaltquoten: Bestwert für ZDF-Salzburg-Krimi

Erstmals hat die ZDF-Krimireihe "Die Toten von Salzburg" gestern die Sieben-Mio.-Zuschauer-Marke geknackt.

Jochen Müller28.01.2021 08:17
Mehr als sieben Mio. Zuschauer sahen gestern den ZDF-Krimi "Die Toten von Salzburg: Schwanengesang"
Mehr als sieben Mio. Zuschauer sahen gestern den ZDF-Krimi "Die Toten von Salzburg: Schwanengesang" ZDF

Mit 7,07 Mio. Zuschauern (MA: 21,5 Prozent) hat die gestrige Folge "Schwanengesang" aus der von Satel Film produzierten ZDF-Krimireihe "Die Toten von Salzburg" nicht nur souverän Platz eins bei den Einschaltquoten belegt, sondern auch einen neuen Bestwert für die Reihe aufgestellt. Im Ersten kam die Tragikomödie "Ruhe! Hier stirbt Lothar" zur gleichen Zeit auf 3,85 Mio. Zuschauer (MA: 11,7 Prozent). Seine größte Reichweite des gestrigen Tages hatte das Erste zuvor mit der "Tagesschau" (6,53 Mio. Zuschauer / MA: 19,6 Prozent)...

Anzeige