Anzeige
Kino

Sony gibt Terminverschiebungen für Deutschland bekannt

Nachdem Sony Ende vergangener Woche eine ganze Reihe an Verschiebungen von US-Kinostarts bekannt gegeben hatte, stehen nun auch die entsprechenden deutschen Release-Termine fest - die aktuell noch eine große Abweichung aufweisen.

Marc Mensch26.01.2021 12:54
"Peter Hase 2" ist laut der jüngsten Startliste in Deutschland noch nicht verschoben
"Peter Hase 2" ist laut der jüngsten Startliste in Deutschland noch nicht verschoben Sony Pictures

Im Großen und Ganzen verhält es sich mit den hiesigen Kinostarts von Sony nicht anders als mit jenen in den USA. Demnach kommt "Cinderella" nun erst am 15. Juli, "Ghostbusters: Afterlife" am 11. November, der in kurzer Folge zwei Mal verschobene "Morbius" erst am 20. Januar 2022 und die Games-Adaption "Uncharted" am 10. Februar 2022. "Escape Room 2", der ohne Termin in d...

Anzeige