Anzeige
Produktion

Doku-Drama über Wirecard-Skandal im Dreh

Im Juli vergangenen Jahres hatte UFA Fiction ein Doku-Drama über den Wirecard-Skandal angekündigt, das im ersten Quartal 2021 bei TV Now abrufbar sein soll. Die Dreharbeiten für den fiktionalen Teil haben jetzt begonnen.

Jochen Müller22.01.2021 11:13
Christoph Maria Herbst (li.) als Wirecard-Chef Markus Braun und Jan Marsalek als Wirecard-Vorstand Franz Hartwig in "Der große Fake - Die Wirecard-Story"
Christoph Maria Herbst (li.) als Wirecard-Chef Markus Braun und Jan Marsalek als Wirecard-Vorstand Franz Hartwig in "Der große Fake - Die Wirecard-Story" TVNOW / Gordon Muehle

In Berlin haben jetzt die Dreharbeiten zum fiktionalen Teil des Doku-Dramas "Der große Fake - Die Wirecard-Story" begonnen, das UFA Fiction im Juli vergangenen Jahres angekündigt hatte (wir berichteten). Christoph Maria Herbst steht dabei als der inhaftierte Wirecard-Chef Markus Braun vor der Kamera, Franz Hartwig spielt...

Anzeige