Anzeige
Kino

Immer nur nach vorne

Es ist leicht in diesen Tagen, sich hängen zu lassen. Sich geschlagen zu geben. Entmutigt zu sein, demoralisiert, müde. Ich stelle fest, dass ich mir bei Telefonaten mittlerweile angewöhnt habe, mich über die "endlose Gleichheit" der Tage zu beschweren.

Thomas Schultze21.01.2021 13:19
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Es ist leicht in diesen Tagen, sich hängen zu lassen. Sich geschlagen zu geben. Entmutigt zu sein, demoralisiert, müde. Ich stelle fest, dass ich mir bei Telefonaten mittlerweile angewöhnt habe, mich über die "endlose Gleichheit" der Tage zu beschweren. Wie auch nicht, wenn man mehr oder weniger gezwungen ist, seine Zeit fast ausschließlich in den eigenen vier Wänden zu verbringen, abgeschnitten von den Dingen, die einen sonst inspirieren und Energie geben: Austausch, Kontakt, freie Bewegung unt...

Anzeige