Anzeige
Kino

Deutsche Verleiher setzen noch auf Anfang März

Auch wenn derzeit völlig offen ist, wann Kinos in Deutschland wieder öffnen können, wollen Verleiher nicht ausschließen, dass dies schon Anfang März der Fall sein könnte - wie zwei aktuelle Neuterminierungen unterstreichen.

Marc Mensch21.01.2021 12:42
SquareOne setzt "Mit ein Doktor auf Bestellung" aktuell auf Anfang März
SquareOne setzt "Mit ein Doktor auf Bestellung" aktuell auf Anfang März SquareOne (Paramount)

Aktuell Kinostarttermine zu setzen, ist selbstverständlich eine Übung mit vielen Unbekannten. Diverse ursprünglich für das erste Quartal vorgesehen Filme stehen nun mit einem "tba" in den Startlisten, harren also eines neuen Datums (und damit der Herstellung von Planungssicherheit durch die Politik), andere Titel wurden vorsorglich weit genug verschoben, um eine geöffnete Abspielbasis zumindestwahrscheinlich erscheinen zu lassen.

Anzeige