Anzeige
TV

Einschaltquoten: Sörensen macht Marie Brand keine Angst

Das ZDF hat gestern Abend das Fernsehfilmduell gegen das Erste klar für sich entschieden. Den TV-Krimi "Marie Brand und die Leichen im Keller" sahen fast neun Millionen Zuschauer. Der RTL-"Bachelor" startete gestern schwach wie nie.

Jochen Müller21.01.2021 08:21
Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann im ZDF-Krimi "Marie Brand und die Leichen im Keller"
Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann im ZDF-Krimi "Marie Brand und die Leichen im Keller" ZDF

8,77 Mio. Zuschauer (MA: 25,8 Prozent) sahen gestern Abend den von Warner Bros ITVP Deutschland produzierten ZDF-Krimi "Marie Brand und die Leichen im Keller" mit Mariele Millowitsch in der Hauptrolle und machten das Zweite damit zur klaren Nummer eins bei den Einschaltquoten. Da konnte das Erste nicht einmal mit der Berichterstattung über die Ernennung Joe Bidens zum 46.Präsidenten der USA mithalten. Die "Tagesschau" um 20 Uhr kam auf 6,53 Mio. Zuschauer (MA: 18,6 Prozent), den anschließenden "Brennpunkt" zur Amtseinführung Bidens sahen 5,08 Mio. Zuschauer (MA: 14,6 Prozent). Am späten Nachmittag hatten 4,44 Mio. Zuschauer (MA: 18,6 Prozent)...

Anzeige