Anzeige
Kino

Warner zieht letzten Starttermin aus dem März

Nachdem Warner in Deutschland schon vor rund einer Woche mehrere Starttermine verschoben und unter anderem den Release-Plan für Januar und Februar geleert hatte, wurde nun auch der zuletzt einzig verbliebene März-Titel verlegt.

Marc Mensch20.01.2021 12:26
Sollen sich nun erst Ende April auf deutschen Leinwänden jagen: "Tom & Jerry"
Sollen sich nun erst Ende April auf deutschen Leinwänden jagen: "Tom & Jerry" Warner

Nach der jüngsten Runde an Terminverlegungen vor rund einer Woche (wir berichteten) hat Warner in Deutschland nun auch jenen Film verlegt, der zuletzt als einziger in der hiesigen März-Startliste des Majors stand: "Tom und Jerry" kommt demnach nicht am 18. März in die deutschen Kinos, sondern nach jetzigem Stand am 29. April.

Anzeige