Anzeige
Kino

Hamburger Publikumsliebling startet am Tag der Oscarverleihung

Ursprünglich hätte Victor Kossakovskis "Gunda" am 11. März in die deutschen Kinos kommen sollen. Jetzt wurde der mit dem Publikumspreis des Filmfest Hamburg ausgezeichnete Dokumentarfilm für den 25. April neu terminiert.

Jochen Müller18.01.2021 11:44
"Gunda" wurde für einen Kinostart an einem Sonntag in Deutschland neu terminiert
"Gunda" wurde für einen Kinostart an einem Sonntag in Deutschland neu terminiert Filmwelt

Filmwelt hat den für 11. März geplanten Dokumentarfilm "Gunda" in den deutschen Kinos neu terminiert und dafür einen ungewöhnlichen Tag gewählt. Einer Pressemitteilung zufolge soll Victor Kossakowskis Dokumentarfilm über das Leben eines Hausschweins auf einem Bauernhof am 25. April - dem Sonntag der Oscarverleihung - in die Kinos kommen.

Anzeige