Anzeige
TV

Skydance verkauft nächstes Großprojekt an Streamer

Nachdem sich Amazon in dieser Woche die Rechte an "The Tomorrow War" gesichert haben soll, kam bei der Skydance-Produktion "Heart of Gold" mit Gal Gadot offenbar Netflix zum Zug.

Marc Mensch15.01.2021 16:38
Vielbeschäftigt: Gal Gadot
Vielbeschäftigt: Gal Gadot Comic Con

Eine offizielle Bestätigung liegt wie üblich zwar nicht vor, US-Medienberichten zufolge sollen die 200 Mio. Dollar, die Amazon im Bieterwettstreit der Streamer für "The Tomorrow War" (der noch im Dezember bei der virtuellen ShowEast von Paramount als kommender Kinoblockbuster angepriesen worden war) angeboten hat, den Zuschlag von Skydance erhalten haben. Beim nächsten Tentpole machte hingegen wieder Netflix das Rennen, wie der US-Branchendienst Deadline berichtet. Dem...

Anzeige