Anzeige
Kino

SAG Awards zum zweiten Mal verschoben

Die Screen Actors Guild gab bekannt, die wichtigsten Preise für amerikanische Schauspieler, die SAG Awards, nicht wie geplant am 14. März zu überreichen, sondern erst am 4. April.

bas14.01.2021 07:14
Die Trophäen der SAG Awards werden erst Anfang April vergeben
Die Trophäen der SAG Awards werden erst Anfang April vergeben Imago Images/Xinhua

Die Screen Actors Guild gab bekannt, die wichtigsten Preise für amerikanische Schauspieler, die SAG Awards, nicht wie geplant am 14. März zu überreichen, sondern erst am 4. April. Ursprünglich sollte die Gala der 27. SAG Awards am 27. Januar stattfinden. Der Termin musste jedoch nun schon zum zweiten Mal verschoben werden: Erst aufgrund der Unwägbarkeiten durch die Corona-Pandemie, nun wegen des neuen Datums, das für die Gramm...

Anzeige