Anzeige
Kino

Lee Daniels' Billie-Holiday-Biopic kommt nicht ins Kino

Kurz vor Weihnachten hatte sich Hulu die Rechte an Lee Daniels' "The United Staats vs. Billie Holiday" gesichert gehabt. Nun hat Paramount den Film von seiner Startliste gestrichen und damit Spekulationen beendet, er würde zusätzlich noch ins Kino kommen.

Jochen Müller07.01.2021 10:17
Andra Day in "The United States vs. Billie Holiday"
Andra Day in "The United States vs. Billie Holiday" Paramount

Lee Daniels' Biopic über die Jazzlegende Billie Holiday, "The United States vs. Billie Holiday", mit der Sängerin und Songschreiberin Andra Day in der Hauptrolle, wird nicht in die US-Kinos kommen. Wie "Deadline.com" berichtet, hat Paramount den ursprünglich für einen US-Start am 26. Februar geplanten Film jetzt von seiner Startliste gestrichen und damit Spekulationen über ein...

Anzeige