Kino

Leihcharts: "Tenet" bei beiden Formaten vorn

In der letzten Woche des alten Jahres belegte "Tenet" sowohl bei den DVDs als auch bei den Blu-rays Platz eins der Leihcharts.

05.01.2021 12:26 • von Jochen Müller
Sowohl in bei den DVDs als auch bei den Blu-rays in den Leihcharts vorn: "Tenet" (Bild: Warner)

Tenet" war zum Ende des alten Jahres der große Triumphator in den Leihcharts. Christopher Nolans Actionthriller belegte sowohl bei den DVDs als auch bei den Blu-rays Platz eins des Rankings. In den Blu-ray-Leihcharts folgt mit der animierten Agentenkomödie Spione undercover - Eine wilde Verwandlung" auch schon der erfolgreichste Neustart der Woche. In den DVD-Leihcharts ist der erfolgreichste Neustart, "The Lost Boys", erst auf Platz 15 zu finden; hinter Spitzenreiter "Tenet" konnte sich die US-Komödie "Immer Ärger mit Grandpa" um sieben Plätze auf die Zwei verbessern.

Die Videocharts im Überblick