Anzeige
Produktion

Neue UFA-Fiction-Serie beleuchtet Umstände des Rücktritts von Papst Benedikt XVI.

Basierend auf Gianluigi Nuzzi Enthüllungsbuch "Sua Sanità - Seine Heiligkeit: Die geheimen Briefe aus dem Schreibtisch von Papst Benedikt XVI." plant UFA Fiction eine sechsteilige Serie über den Vatileaks-Skandal und den Rücktritt des deutschen Pontifex Maximus.

Jochen Müller22.12.2020 09:26
UFA-Fiction-Geschäftsführer und Produzent Markus Brunnemann
UFA-Fiction-Geschäftsführer und Produzent Markus Brunnemann UFA Fiction

Zusammen mit dem Produzenten Peter A Weckert ("Francesco und der Papst") bereitet UFA-Fiction-Geschäftsführer und Produzent Markus Brunnemann aktuell eine sechsteilige internationale Serie über den Vatileaks-Skandal und den Rücktritt von Papst Benedikt XVI. vor. Wie UFA Fiction heute bekannt gibt, bildet das 2012 erschienene Enthüllungsbuch "Sua Sanità - Seine Heiligkeit: Die gehe...

Anzeige