Anzeige
TV

Einschaltquoten: ARD knackt Neun-Mio.-Zuschauer-Marke am Sonntag zweimal

Sowohl die "Tagesschau" als auch der "Tatort" sahen gestern Abend im Ersten neun Mio. Zuschauer und mehr. Am Samstag war der ZDF-"Friesland"-Krimi nahe an die Acht-Mio.-Zuschauer-Marke gekommen. Am Freitag punktete das Erste mit dem Weihnachtsklassiker "Der kleine Lord".

Jochen Müller21.12.2020 08:59
Adele Neuhauser, Harald Krassnitzer und Maya Unger (v.l.n.r.) im "Tatort: Unten"
Adele Neuhauser, Harald Krassnitzer und Maya Unger (v.l.n.r.) im "Tatort: Unten" ARD Degeto/ORF/Superfilm/Philipp Brozsek

Mit neun Mio. Zuschauern (MA: 25,9 Prozent) für die "Tagesschau" war das Erste gestern Abend in die Primetime gestartet, den anschließenden "Tatort: Unten" sahen 9,23 Mio. Zuschauer (MA: 25,7 Prozent) - beides mit Abstand die größten Reichweiten des gestrigen Tages. Den ZDF-Sonntagsfilm "Schneewittchen am See" sahen gestern Abend 3,97 Mio. Zuschauer (MA: 11,1 Prozent). Seine höchste Reichweite des gestrigen Tages hatte das Zweite mit der "heute"-Sendung um 19 Uhr erzielt, die auf 4,67 Mio. Zuschauer (MA: 19,1 Prozent)...

Anzeige