Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Bares für Rares" legt zu

Die ZDF-Trödelshow wurde gestern mal wieder in der Primetime ausgestrahlt und konnte ihre Reichweite im Vergleich zum letzten Primetimeausflug im November steigern. Indes profitierte "Hochzeit auf den ersten Blick" bei Sat.1 vom Fehlen der "Bachelorette"-Konkurrenz.

Jochen Müller17.12.2020 08:43
Erneut in der Primetime erfolgreich: "Bares für Rares"
Erneut in der Primetime erfolgreich: "Bares für Rares" ZDF

Die üblicherweise am Nachmittag ausgestrahlte Trödelshow "Bares für Rares" immer mal wieder in die Primetime zu holen, bleibt für das ZDF weiter ein Erfolgsrezept. Die gestrige Ausgabe erzielte mit 5,84 Mio. Zuschauern (MA: 18 Prozent) die größte Reichweite des Tages und blieb dabei um knapp 400.000 Zuschauer und rund einen Prozentpunkt über den Werten ihres letzten Primetimeausflugs im November...

Anzeige