Anzeige
Produktion

Sven-Oliver Müller verstärkt Amalia Film

Bereits Anfang des Jahres hatte Sven-Oliver Müller mit Amalia-Film-Geschäftsführer Felix von Poser bei einem Projekt zusammengearbeitet. Künftig wird er ganz als Produzent und Showrunner für die Münchner Tochter der Studio Hamburg Production Group tätig sein.

Jochen Müller08.12.2020 11:14
Neu an Bord der Amalia Film: Sven-Oliver Müller
Neu an Bord der Amalia Film: Sven-Oliver Müller Amalia Film

Ab sofort ist Sven-Oliver Müller als Produzent und Showrunner für die Amalia Film GmbH tätig. Wie die Münchner Tochter der Studio Hamburg Production Group heute mitteilt, wird Müller dort für die Entwicklung und Produktion neuer Formate verantwortlich sein. Geschäftsführer Felix von Poser, der Anfang des Jahres mit Sven-Oliver Müller bereits das Projekt "Mords_Schwestern" (AT)...

Anzeige