Anzeige
Digitaler Vertrieb

Thomas Schneider-Trumpp: "Wir sind der Horror-Hotspot"

Der Watch-Movies-Chef Thomas Schneider-Trumpp erklärt sein AVoD-Geschäftsmodell auf YouTube. Er will vor allem auch deutsche Horrorfilm-Macher mit seiner weltweiten Auswertung ansprechen.

_mimu03.12.2020 10:22
Thomas Schneider-Trumpp ist Managing Director der Watch Movies GmbH, die es seit Ende 2015 gibt
Thomas Schneider-Trumpp ist Managing Director der Watch Movies GmbH, die es seit Ende 2015 gibt Watch Movies

Der Watch-Movies-Chef Thomas Schneider-Trumpp erklärt sein AVoD-Geschäftsmodell auf YouTube. Er will vor allem auch deutsche Horrorfilm-Macher mit seiner weltweiten Auswertung ansprechen. Auf dem Kanal Watch Movies Now veranstaltet die Firma auch virtuelle Filmpremieren, zum Beispiel am heutigen Donnerstag um 23 Uhr für den deutschen Film "Tape_13".

Anzeige