Anzeige
TV

"Asphalt Burning" wird zur Netflix-Premiere

Die Pandemie hat der deutschen Kinoauswertung von "Asphalt Burning" einen Strich durch die Rechnung gemacht - der Film startet nun weltweit im Januar bei Netflix.

Marc Mensch30.11.2020 11:58
PS-starke Action u.a. mit Henning Baum und den Frontmännern von The BossHoss: "Asphalt Burning"
PS-starke Action u.a. mit Henning Baum und den Frontmännern von The BossHoss: "Asphalt Burning" Tom Trambow

Eigentlich sollte die Premiere von "Asphalt Burning" (damals noch unter dem Titel "Asphalt Börning") zu einem ganz besonderen Branchenhighlight in diesem Jahr werden - war die deutsche Uraufführung doch als Höhepunkt der Pandemie-bedingt zunächst verlegten und letztendlich abgesagten Filmmesse 2020 geplant... COVID-19 machte aber nicht nur diesem Event, sondern generell auch der deutschen Kinoauswertung des Films einen Strich durch die Rechnung. Nun kommt "Asphalt Burning" exklusiv auf Netflix - und startet weltweit am 2. Januar 2021 beim Streaming-Dienst.

Anzeige