Anzeige

Kino

filmkunst 66 setzt "Kino für Zuhause" fort

Im November hatte das filmkunst-66-Kino in Berlin auf seiner Homepage ein Streamingangebot mit Kinofilmproduktionen gestartet. Dies wird im Dezember fortgeführt.

30.11.2020 12:38 • von Jochen Müller
Das Berliner Kino filmkunst 66 setzt die Reihe "Kino für Zuhause" im Dezember fort (Bild: filmkunst 66)

Anzeige

Das von Regina und Tanja Ziegler geführte Berliner Kino filmkunst 66 führt sein im November gestartetes Streamingangebot "Kino für Zuhause" auch im Dezember fort. Auf der Homepage des Kinos besteht die Möglichkeit, verschiedene Kinoproduktion kostenlos zu streamen.

Den Auftakt macht am 1. Dezember Wolf Gremms Ich liebe das Leben trotzdem", den Abschluss bilden am 31. Dezember die Verleihung des Deutschen Filmpreises 1996.

Alle Informationen zum Programm von "Kino für Zuhause" unter www.filmkunst66.de.