Anzeige
Kino

"Kindertiger" für "Fritzi"-Autor*innen

Am vergangenen Samstag ist der von Vision Kino und dem Kinderkanal von ARD und ZDF mit Unterstützung der FFA vergebene Drehbuchpreis "Kindertiger" verliehen worden.

Jochen Müller30.11.2020 07:05
Das Autorenteam von "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" ist mit dem Drehbuchpreis "Kindertiger" ausgezeichnet worden
Das Autorenteam von "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" ist mit dem Drehbuchpreis "Kindertiger" ausgezeichnet worden Weltkino

Beate Völcker und Peter Palatsik sind am vergangenen Samstag für ihr Drehbuch zu "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" mit dem mit 20.000 Euro dotierten Drehbuchpreis "Kindertiger" ausgezeichnet worden. Die beiden anderen nominierten Drehbücher zu "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" (Autorinnen: Caroline Link, Anna Brüggemann) und "Cleo"...

Anzeige