Anzeige
Kino

"Ein echter Meilenstein"

Cineplex Deutschland steht vor der Einführung eines neuen Loyalty-Programms, das in seiner Breite europaweit einzigartig sein soll - und das mit der Fülle seiner Features unterschiedlichste Besuchertypen anspricht. Der Name: Cineplex Plus.

Marc Mensch26.11.2020 13:51
Cineplex Plus beinhaltet innovative Anreize - und adressiert Gelegenheitskinogänger ebenso wie Heavy User
Cineplex Plus beinhaltet innovative Anreize - und adressiert Gelegenheitskinogänger ebenso wie Heavy User Cineplex

Der jüngste Lockdown wurde für die deutschen Kinos mit einem hoffnungsvollen Signal eingeläutet: Auch ohne neue US-Blockbuster und trotz weiterhin erheblicher Restriktionen reichte es für die mit weitem Abstand besten Zahlen seit dem Beginn der historischen Krise. Und so leidenschaftlich das Publikum den kulturellen Erlebnisort Kino in eine neuerliche Zwangspause verabschiedet hat, so leidenschaftlich will Cineplex seine Gäste willkommen heißen, sobald die Säle wieder öffnen dürfen.

Anzeige