Anzeige
Produktion

Jeff Fowler inszeniert nächsten "Pink Panther"

MGM plant eine Neuauflage von "Pink Panther" als Mischung aus Realfilm und CGI. Für die Regie wurde "Sonic the Hedgehog"-Regisseur Jeff Fowler verpflichtet.

Jochen Müller20.11.2020 09:43
"Sonic the Hedgehog"-Regisseur Jeff Fowler erweckt "Pink Panther" zu neuem Leben
"Sonic the Hedgehog"-Regisseur Jeff Fowler erweckt "Pink Panther" zu neuem Leben imago images / Cinema Publishers Collection

Nach einem Drehbuch von Chris Bremner wird Jeff Fowler eine Neuauflage des Klassikers "Pink Panther" als Mischung aus Realfilm und CGI inszenieren. Das berichtet "Deadline.com". Eine Mischung, mit der Fowler als Regisseur von "Sonic the Hedgehog", der im Frühjahr 1,2 Mio. Besucher in die deutschen Kinos lockte und weltweit knapp 320 Mio. Dollar einspielte, bereits erfolgreich seine Erfahrungen gemacht hat.

Anzeige