Anzeige
Kino

Cineastische Weltreise verschoben

Da derzeit noch nicht absehbar ist, ob der derzeitige Teillockdown auch wirklich Ende November beendet wird und die Kinos wieder öffnen dürfen, findet das Filmfestival Around the World in 14 Films nicht wie geplant von 3. bis 12. Dezember statt.

Jochen Müller18.11.2020 07:02
Einer der Filme aus dem Programm von Around the World in 14 Films: "Nr. 7 Cherry Lane"
Einer der Filme aus dem Programm von Around the World in 14 Films: "Nr. 7 Cherry Lane" Far Sun Film

Bei der Bekanntgabe des Programms für das Filmfestival Around the World in 14 Films vor wenigen Tagen hatten sich die Veranstalter noch optimistisch gezeigt, dass die cineastische Weltreise trotz der aktuellen Schließung der Kinos wie geplant physisch und unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln von 3. bis 12. Dezember im Kino in der Kulturbrauerei in Berlin stattfinden könne (wir berichteten)...

Anzeige