Anzeige
Kino

"Unorthodox" erhält Gotham-Award-Nominierung

Bei den diesjährigen Nominierungen zu den Gotham Independent Film Awards führt Kelly Reichardts "First Cow" mit gesamt vier Nennungen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Preise sind alle in der Kategorie "Bester Film" nominierten Werke von Regisseurinnen inszeniert. Auch "Unorthodox" schaffte es auf die Nominiertenliste.

bas13.11.2020 09:18
"Unorthodox" wurde für einen Gotham Award vorgeschlagen
"Unorthodox" wurde für einen Gotham Award vorgeschlagen Molnar/Netflix

Bei den diesjährigen Nominierungen zu den Gotham Independent Film Awards führt Kelly Reichardts "First Cow" mit gesamt vier Nennungen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Preise sind alle in der Kategorie "Bester Film" nominierten Werke von Regisseurinnen inszeniert. Somit erhält Reichardt Konkurrenz von Kitty Greens "The Assistant", Eliza Hittmans "Niemals selten manchmal immer"...

Anzeige