Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix testet lineares TV in Frankreich

Der Streamingdienst Netflix hat sich für den linearen Testlauf Frankreich ausgesucht, weil es dort eine besonders große Fernsehtradition gibt.

_mimu09.11.2020 07:44
Der Streamingdienst experimentiert mit linearem Programm
Der Streamingdienst experimentiert mit linearem Programm Netflix

Der Streamingdienst Netflix testet in Frankreich sein erstes lineares Angebot. Unter dem Namen "Direct" können Abonnenten seit dem 5. November über den Webbrowser den Sender, der eine Mischung aus französischen und internationalen Filmen wie Serien zeigt, ausprobieren. Bislang hatte Netflix nur die Shuffle Play Funktion getestet, bei der für die Abonnenten zufällig Formate gestartet wurden. Aber "Direct" ist jetzt der erste richtige Aufschlag hinsichtlich eines ...

Anzeige