Anzeige
TV

ProSiebenSat.1 erholt sich von COVID-19-Auswirkungen

Während die ProSiebenSat.1-Umsätze für das zweite Quartal 2020 aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie noch deutlich unter denen des Vorjahresquartals gelegen hatten, kam man im dritten Quartal schon fast wieder an den Umsatz des Vorjahresquartals heran.

Jochen Müller05.11.2020 07:36
Rainer Beaujean, Vorstandssprecher & Finanzvorstand der ProSiebenSat.1 Media SE
Rainer Beaujean, Vorstandssprecher & Finanzvorstand der ProSiebenSat.1 Media SE ProSiebenSat.1 Media SE

Im Vergleich zu dem stark von der Corona-Pandemie geprägten Zahlen des zweiten Quartals konnte ProSiebenSat1 im dritten Quartal deutliche Verbesserungen erzielen. Wie der Konzern heute mitteilt, lag der Quartalsumsatz mit 921 Mio. Euro nur noch leicht unter dem Vorjahreswert von 926 Mio. Euro; im zweiten Quartal hatte der Umsatz noch um 25 Prozent unter dem des Vorjahresquartals gelegen gehabt (wir berichteten)...

Anzeige