Anzeige
Festival

Filmfestival in Karlovy Vary endgültig abgesagt

Corona-bedingt war die von 3. bis 11. Juli geplante 55. Ausgabe des Karlovy Vary International Film Festival Ende April abgesagt worden. Anstelledessen sollte es von 18. bis 21. November eine abgespeckte Ausgabe geben. Auch die wird nun nicht stattfinden.

Jochen Müller04.11.2020 14:22
Jiri Bartoska, Präsident des Karlovy Vary International Film Festival
Jiri Bartoska, Präsident des Karlovy Vary International Film Festival imago images / CTK Photo

In diesem Jahr wird es endgültig kein Filmfestival im tschechischen Karlovy Vary geben. Das gaben die Veranstalter heute bekannt. Die für 3. bis 11. Juli geplante 55. Ausgabe des Festivals war Ende April infolge der Corona-Pandemie abgesagt worden (wir berichteten). Anstattdessen war für 18. bis 21. November eine abgespeckte Ausgabe 54½ geplant gewes...

Anzeige