Kino

"Wickie & die starken Männer - Das magische Schwert" startet nicht 2020

Leonine hat aktuell einige Startterminverschiebungen bekannt gegeben. So wird "Wickie & die starken Männer - Das magische Schwert" nicht wie geplant am Silvestertag in die Kinos kommen.

04.11.2020 07:43 • von Jochen Müller
Auf unbestimmte Zeit verschoben: "Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert" (Bild: Leonine)

Eric Cazes' Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert" wird nicht wie geplant am 31. Dezember 2020 in die deutschen Kinos kommen. Das gab Leonine jetzt bekannt, nannte aber keinen neuen Starttermin. Verschoben wird auch der für 26. November geplante Start von Ein Geschenk von Bob". Charles Martin Smith' Komödie startet jetzt am 10. Dezember.

Weiter teilte das Unternemen mit, dass Yakari - Der Kinofilm", der am vergangenen Wochenende mit knapp 120.000 Besuchern gestartet war, gleich nach Beendigung des Lockdowns am 1. Dezember wieder in den Kinos zu sehen sein wird.