Anzeige
Festival

Goldener Biber für "Und morgen die ganze Welt"

Julia von Heinz' deutsche Oscarhoffnung ist bei den Biberacher Filmfestspielen mit dem Goldenen Biber als bester Spielfilm ausgezeichnet worden. Großer Abräumer mit drei Preisen war der Episodenfilm "Notes of Berlin".

Jochen Müller02.11.2020 10:28
Mit dem "Goldenen Biber" ausgezeichnet: "Und morgen die ganze Welt"
Mit dem "Goldenen Biber" ausgezeichnet: "Und morgen die ganze Welt" Alamode (Filmagentinnen)

Zum Abschluss der Biberacher Filmfestspiele sind gestern Abend digital die Festivalpreise vergeben worden. Als bester Spielfilm mit dem "Goldenen Biber" ausgezeichnet wurde Julia von Heinz' "Und morgen die ganze Welt". Georg Söring, der die deutsche Oscarhoffnung montiert hatte, wurde mit dem Sonderpreis "Adrian" für den...

Anzeige