Anzeige
Kino

Warner setzt neue Starttermine für Deutschland

Nachdem die deutschen Kinos aufgrund der gestrigen Beschlüsse ab 2. November wieder schließen müssen, hat Warner neue Termine für fünf Titel gesetzt, von denen zwei im Jahr 2020 bleiben sollen - neben einem weiteren Film, der sein Datum hält. Grundsätzlich versichert Warner den Kinos seine Unterstützung, die bereits in Auswertung befindlichen Titel sollen wieder auf die Leinwände kommen, sobald dies möglich ist.

Marc Mensch29.10.2020 11:43
"Wunderschön" startet nun Mitte Dezember
"Wunderschön" startet nun Mitte Dezember Warner

Die ab 2. November wieder anstehende Schließung der deutschen Kinos zwingt die Verleiher natürlich, neue Termine für etliche Titel zu finden. So gibt Warner Bros. Pictures Germany folgende Startverschiebungen für fünf kommende Filme bekannt, von denen zwei weiterhin noch in diesem Jahr in die Kinos kommen sollen. Ein weiterer Film kann auf seinem bisherigen Dezember-Termin bleiben:

Anzeige