Produktion

Armie Hammer und Jennifer Lopez bekommen kalte Füße

Jennifer Lopez und Armie Hammer sind für die Hauptrollen in der Actionkomödie "Shotgun Wedding" gecastet worden.

28.10.2020 11:36 • von Jochen Müller

Jennifer Lopez und Armie Hammer übernehmen die Hauptrollen in der Actionkomödie "Shotgun Wedding", die Jason Moore nach einem Drehbuch von Mark Hammer und Liz Meriewether für Lionsgate inszenieren wird. Das berichten US-Medien.

In "Shotgun Wedding" spielen Lopez und Hammer Darcy und Tom, die mit ihren liebenswerten, aber voreingenommenen Familien ihre Hochzeit feiern wollen. Doch plötzlich bekommen Darcy und Tom kalte Füße. Und als ob das nicht schon genug wäre, wird die ganze Hochzeitsgesellschaft als Geiseln genommen.

"Die unwiderstehliche Anziehungskraft von Jennifer und Armie, alleine oder gemeinsam, macht sie zum perfekten Paar für diese Actionkomödie. Sie sind beide unglaublich lustige Schauspieler, die auch Action können. Aber was den Film von anderen unterscheidet, ist die Chemie zwischen den beiden. Man kann die Augen nicht von ihnen lassen", erklärt Erik Westerman, President of Production der Lionsgate Motion Picture Group.

Produziert wird "Shotgun Wedding" von Lopez zusammen mit Todd Lieberman, David Hoberman, Elaine Goldsmith-Thomas und Benny Medina.