Anzeige
TV

Einschaltquoten: "The Masked Singer" trotz Verlusten auf hohem Niveau

Gegenüber der Auftaktfolge der aktuellen Staffel vor einer Woche büßte die ProSieben-Show "The Masked Singer" gestern zwar ein, lag bei den 14- bis 49-Jährigen aber klar bei einem Marktanteil von mehr als 20 Prozent.

Jochen Müller28.10.2020 08:46
Der Schauspieler und Moderator Jochen Schropp wurde gestern bei "The Masked Singer" enttarnt
Der Schauspieler und Moderator Jochen Schropp wurde gestern bei "The Masked Singer" enttarnt ProSieben/Willi Weber

Auch am gestrigen Dienstag war "The Masked Singer" die klare Nummer eins bei den 14- bis 49-Jährigen, obwohl die ProSieben-Show mit 23,4 Prozent rund zweieinhalb Prozentpunkte über dem Auftaktwert der aktuellen Staffel aus der Vorwoche lag. RTL kam diesem Wert noch am nächsten. Die Kölner hatten die Wiederholung eines Promi-S...

Anzeige