Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Es ist zu deinem Besten" schafft das Triple

Zum dritten Mal in Folge belegte Marc Rothemunds Komödie am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts.

Jochen Müller27.10.2020 14:14
Weiter auf Platz eins in Österreich: Marc Rothemunds Komödie "Es ist zu deinem Besten"
Weiter auf Platz eins in Österreich: Marc Rothemunds Komödie "Es ist zu deinem Besten" Studiocanal

Mit einem Einspiel von 48.000 Euro konnte Marc Rothemunds Komödie "Es ist zu deinem Besten" Platz eins der österreichischen Kinocharts zum zweiten Mal verteidigen und steht nach ihrem dritten Wochenende insgesamt bei 254.000 Euro. Von der Fünf auf die Zwei kletterte Christopher Nolans "Tenet" (33.500 Euro; gesamt: 1,9 Mio. Euro), der allerdings nur knapp vor dem Drittplatzierten, Tomer Esheds...

Anzeige