Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: "Révolution" entfacht und "Barbaren" fallen ein

Die Französische Revolution in Serienform interessierte die deutschen Netflix-Nutzer in der vergangenen Woche am meisten. Seit Freitag dominiert aber die deutsche Serie "Barbaren".

_mimu26.10.2020 06:24
Die Netflix-Formate: "La Révolution", "Barbaren" und "The Trial of the Chicago 7"
Die Netflix-Formate: "La Révolution", "Barbaren" und "The Trial of the Chicago 7" Netflix

Den ersten Platz der deutschen Netflix-Wochencharts hat sich knapp vor dem Teenie-Dauerbrenner "Emily in Paris" (55 Punkte) die französische Kostümserie "La Révolution" (58 Punkte) gesichert. Europa bleibt bei den Abo-Zahlen im Gegensatz zu den USA ein Wachstumsmarkt. Dass auch die Franzosen da produktionstechnisch mitmischen, zeigt jetzt der etwas andere Serienblick auf die Französische Revolution über die aristokratische Schicht, die von einer mysteriösen Kran...

Anzeige